Kommentare: 8
  • #8

    Manuela und Torsten Strümpel (Samstag, 29 August 2015 22:19)

    Manuela Strümpel (Freitag, 28 August 2015 19:13)
    Wohlfühlurlaub bei Freunden. Es war einfach nur schön.
    Liebe Ines, lieber Jörg,
    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tollen 14 Tage bei Euch bedanken. Es gibt nichts, was Ihr unversucht laßt um Euren Gästen den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Macht weiter so. Wir kommen wieder.

    Liebe Grüße
    Torsten und Manu

  • #7

    Obelix (Donnerstag, 08 Januar 2015 14:40)

    Moin Moin,

    Eine kleine Randnotiz- Die Ferienwohnung namens Karolin fehlt noch- über die korrekte Schreibweise bin ich mir leider nicht im klaren :-)
    Leider hab ich die Telefonnummern von S und K verbummelt, daher schick ich von hier liebe Gruesse von der schönen Ostsee und hoffe wir sehen uns mal bald wieder.

  • #6

    Jens und Anke (Donnerstag, 31 Oktober 2013 13:22)

    Hi Ines ! Hi Schorchi !
    Es war ein toller Urlaub bei Euch. Wir konnten uns alle sehr gut erholen und waren froh, dass wir den Oktober gewählt hatten (ohne die vielenTouri‘s ). Ihr seit sehr gute Gastgeber, die uns viele nützliche Tipps gaben. Besonders sehenswert war Peniscola und die Santa Lucia, oben auf dem Berg. Danke Danke Danke .... wir kommen sicherlich wieder .
    Viele Grüße von Lion, Lilli, Hanna, Jens und Anke

  • #5

    Stefan (Montag, 28 Oktober 2013 11:58)

    Danke für die tolle Woche! Die Wohnung ist einfach wunderbar, idyllisch gelesen und so nah am Meer, dass wir jeden Abend das Wellenrauschen gehört haben... Wir wollen unbedingt bald wiederkommen!

  • #4

    Ramona Kirsch (Donnerstag, 29 August 2013 12:58)

    Toller Urlaub. Alles perfekt um die Seele baumeln zu lassen und sich in der spanischen Sonne zu erholen. Wir kommen bestimmt wieder.

  • #3

    Birgit Kruse (Donnerstag, 29 August 2013 12:53)

    Es war traumhaft! Alcossebre ist eine wunderschöne, kleine Stadt am Meer mit einem hübschen Strand, an dem wir uns entspannen konnten. Barcelona und Valencia sind für einen Tagesausflug prima geeignet, ebenso wie kleinere Städtchen in der Nähe. Die kleine Anlage ist sehr niedlich, die Leute freundlich und das Meer ist zu Fuß bequem zu erreichen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Bis bald,
    Familie Kruse

  • #2

    Frank (Montag, 03 September 2012 14:58)

    Danke für alles !!!
    War`ne tolle Zeit.

    LG Frank

  • #1

    Markus und Moni (Montag, 25 Juni 2012 17:12)

    Hallo Schorschi,
    wir wünschen Euch viel, viel Erfolg in Spanien, immer nette Gäste, reichlich Sonne und bleibt so wie Ihr seid.
    Viele Grüße von Moni und Markus